Neubau Pan-Dur in Boxberg

Aktuelle Projekte buero sonderbauten

"Unser Standort in Osterburken bietet keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten“, erklärt Unternehmensgründer und Seniorchef Albert Weiß. „Wir haben uns innerhalb der Familie entschieden, einen Großteil des Betriebs nach Windischbuch zu verlagern“.

Das Industriegebiet dort bietet ideale Vorraussetzungen für die weitere Expansion unseres mittelständischen Familienbetriebs. Mit ca.150 neuen Arbeitsplätzen in Entwicklung, Fertigung und Büro entsteht somit einerder größten Arbeitgeber am Standort Windischbuch.

Auf dem ca. 40.000qm großen Grundstück entstehen eine moderne Fertigungshalle mit drei Hallenschiffen und einer Fläche von ca. 10.000qm, sowie ein dreigeschossiges Büro einschließlich einer Kantine für die 150 Mitarbeiter.

Wir von Zapf-Gewerbebau bedanken uns bei der Familie Weiß für das erneute Vertrauen in uns.

Baubeginn Mai 2015, die Übergabe ist für Mai 2016 geplant.

www.pan-dur.de