Referenzen

Weitere Referenz-Projekte

Gebhardt Fördertechnik GmbH

|   Jetzt fertig

Der größte private Arbeitgeber in Sinsheim expandiert. Der Hauptstandort einer der führenden Förder- und Lager- technikhersteller wird um ein fünf…

GHZ Leingarten

Zapf-Gewerbebau freut sich über den erneuten Vertrauensbeweis der Mayer GbR.
Das anspruchsvolle Gesundheitszentrum mit  8 Fachärzten, Physio-und…

Ako Hoffenheim

Zapf Gewerbebau freut sich über den erneuten Vertrauensbeweis der Fa. AKO in Hoffenheim. Wir planen und bauen das Neue moderne Rohstofflager mit ca.…

Ullrich - Neubau Ausstellungsforum

Der seit 35 Jahren inhabergeführte Baustoffhandel aus Sattelbach, wird ab Juli 2021 seine Materialien im neuen Gebäude in Rittersbach präsentieren.…

IML in Wiesloch

Der Inhaber der Firma IML, Erich Hunger, hat sich trotz Corona-Krise entschlossen
am Standort Wiesloch zu investieren. Wie schon im Jahre 2013 bei…

SIM-TEC in Waibstadt

An Standort in Waibstadt baut die Zapf-Gewerbebau die neue Fertigungshalle für die Fa.SIM-TEC. Unmittelbar an den Bestand angebaut werden die…

Stauber Meckesheim

Die Firma Stauber mit Sitz in Wiesenbach und Mauer hat die Zapf-Gewerbebau mit der schlüsselfertigen Erstellung Ihres neuen Gewerbebetriebs in…

Sero in Meckesheim

Was im Jahre 2009 mit dem ersten Teilabriß begann, sich im Jahre 2015 mit dem nächsten Bauabschnitt fortsetzte, findet nun seine Vollendung. Mit der…

Kontakt 07261 / 9168-0 info@zgb-bauen.de